Ein ganzheitlicher Ansatz für PTBS und Depressionen für Veteranen



So viele Veteranen leiden an posttraumatischer Belastungsstörung und Depression. Eine konventionelle Behandlung scheint diese Krankheiten nicht zu heilen. Die konventionelle Behandlung umfasst Gesprächstherapie und Arzneimittel. Wir kennen nicht alle Nebenwirkungen des Langzeitgebrauchs dieser Medikamente. Wir wissen nicht wirklich, wie diese Medikamente die Gehirnchemie beeinflussen. Der ganzheitliche Ansatz verwendet natürliche Produkte, Lebensmittel und Techniken, um Angstzustände und Depressionen zu lindern.

Die Gesprächstherapie befasst sich in der Regel mit dem Trauma und den negativen Auswirkungen des Traumas. Es konzentriert sich oft auf Verhaltensprobleme, die aus dem Trauma resultieren. Der ganzheitliche Ansatz verwendet Techniken, um das Trauma auszuspülen und loszulassen und negative Emotionen im Zusammenhang mit dem Trauma zu speichern.

Es ist Zeit für die Behandlung von PTBS und Depressionen bei Veteranen, einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen. Ein ganzheitlicher Ansatz kann in die konventionelle Behandlung integriert werden.

Ein ganzheitlicher Ansatz konzentriert sich auf den gesamten Menschen - Geist, Körper und Geist. Es umfasst positive Denk- und Achtsamkeitstechniken (Geist), natürliche Nahrungsergänzungsmittel, Ernährung und Bewegung (Körper) und Meditation, Yoga, Reiki, Akupunktur, Visualisierungen und spirituelles Gebet (Geist).

Achtsamkeit, kombiniert mit positiven Denktechniken und innerer Arbeit, trainiert uns, mit voller Aufmerksamkeit und Bewusstsein im Moment zu sein. Sie entspannen uns. Die innere Arbeit beinhaltet tägliche herzzentrierte Meditation und Gebet. Achtsamkeit lehrt uns zu erkennen, wann unsere Gedanken und Gefühle negativ oder aufgeregt sind, und dann an einen Ort der Ruhe und des Gleichgewichts zurückzukehren. Sie lehren uns, uns in unseren Herzen / Körperzentren zu zentrieren, uns auf unseren Atem und die Details dessen zu konzentrieren, was wir im Moment durch unsere Sinne und ohne anhaltende negative Gedanken erleben.

Positive Denktechniken lehren uns, fokussierte und kontrollierte Gedanken zu entwickeln, die auf Arbeit, Besorgungen und andere positive Aktivitäten ausgerichtet sind. Theta (zusammen mit Alpha, Beta und Delta) Gehirnwellen-Mitnahme hilft uns auch, Geist und Körper zu entspannen und positive Gedanken zu fördern. Theta-Gehirnwellen-Entrainment-Übungen (zusammen mit Alpha, Beta und Delta) sowie viele Meditationsübungen finden Sie auf YouTube.

Spirituelle Techniken umfassen herzzentrierte Meditation, Atemübungen, Yoga und herzzentriertes Gebet, Reinigungs- und Ausgleichsübungen für Reiki und Chakra. Diese Techniken helfen uns zu beruhigen und auszugleichen, während sie unsere Schwingungen erhöhen. Zu den spirituellen Techniken gehört auch die emotionale Befreiung, die den energetischen Griff des Traumas beendet.

Reiki, Akupunktur und andere Formen der Energietherapie helfen auch dabei, unseren Energiekörper zu reinigen und zu heilen und uns vom energetischen Griff des Traumas zu befreien. Die emotionale Freisetzung des Traumas hat eine therapeutische Wirkung auf unsere Gedanken und Emotionen. Spirituelle Techniken beinhalten Methoden, um unsere Geister / Schwingungen zu erhöhen. Dies beinhaltet Visualisierungen, tiefes Atmen, Musik, Farbe und ätherische Öle.

Kräuterergänzungen sind wirksam bei der Behandlung von Depressionen und Angstzuständen, wenn sie mit Geist-Körper-Geist-Techniken kombiniert werden. Bei Depressionen umfassen diese Ergänzungen unter anderem Johanniskraut, Sam-e, 5 HTP, Kratom und kolloidales Gold. Für Angstzustände gehören Kamille, Baldrianwurzel, Ashwaghanda, Kratom, Passionsblume, Kava, GABA, 5 HTP, Hopfen. Weißdorn, Theanin, Triptophan, Lavendel, Zitronenmelisse und dunkle Schokolade / Kakao, Magnesium, B-Komplex-Vitamine und Kratom, DPLA, DHEA, Co Q 10 / Ubiquinol, Fischöl, Leinsamenöl, Hanföl, Kokosöl, Löwenmähnenpilze und Medizinisches Marihuana und CBD-Öl unter anderem. Zum Schlafen gehören Baldrianwurzel, Ashwaghanda, Heiliges Basilikum, Tryptophan, Melatonin, Inosit, Cholin und 5 HTP. Ganzheitliche Forschung zeigt auch die Vorteile von N-Acetyl-L-Cystein (NAC),

Für positives Denken ist es auch wichtig, positive Affirmationen in den Alltag einzubeziehen (um die Überzeugungen von negativ zu positiv zu ändern) und jeden Tag stillschweigend Dankbarkeit für das Leben und die Segnungen CBD Öl und Blüten des Lebens auszudrücken.

Diät ist wichtig. Eine pflanzliche Vollwertkost hilft dabei, Ihren Körper zu entgiften und die Nahrung zu liefern, nach der er sich sehnt. Diese Diät wird auch dazu beitragen, die Gehirnchemie zu verbessern. Die Lebensmittel in dieser Diät umfassen Bio-Gemüse, Obst, Vollkornprodukte, Nüsse und Samen. Das Gehirn besteht hauptsächlich aus Cholesterin. Daher sind pflanzliche Fette sehr wichtig, um die Gehirnchemie zu verbessern. Diese Fette umfassen Avocado, Nüsse und Samen (insbesondere Walnüsse, Mandeln, Cashewnüsse und Kürbiskerne), Erdnüsse, Kokosnuss und Kokosnussöl. Omega 3, 6 und 9 sind auch für die Gesundheit des Gehirns wichtig. Sie können diese Fettsäuren aus Fischöl, Leinsamenöl und Hanföl erhalten.

Nehmen Sie außerdem täglich eine gute Dosis der Vitamine a, b, c, d3, e, k1 und k2 zusammen mit Co-Q 10 oder Ubichinol, Kurkuma oder Curcumin, Fischöl und Leinsamenöl als Ergänzung zu Kokosnussöl ein .

Tägliche Bewegung ist wichtig, ebenso wie oft im Freien und in der Natur. Tägliches Training beinhaltet Cardio, leichte Gewichte und Stretching. Es ist auch wichtig, Konflikte, Dramen und Stress zu vermeiden, wenn Sie heilen, und meistens reines Wasser zu trinken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *